About Hugo Heikenwaelder

Mein Gesamt-Werk umfaßt :
ca.300 Gemälde / Paintings
ca.200 Aquarelle / Watercolours
ca.1000 Zeichnungen / Drawings
NEU : WERKE 2023 < HIER klicken
KONTAKT
Hugo Heikenwaelder
Tel.: +43 676 433 44 33
Email : heikenwaelder@aon.at
Ein kleiner Teil meines WERKES ist in diesem BLOG zu sehen.
Danke für Ihr Interesse und Ihren Besuch.

Lieber Freund * * *

Lieber Freund * * * !
Die Dystopie, der Albtraum in Österreich, nimmt heute so richtig „Fahrt auf“!
Es wurde eine STASI eingerichtet, die die Leute auf der Straße anhält und kontrolliert, wenn sie im Freien keine Maske tragen, oder sich ungeimpft ein paar Patschen kaufen wollen. Unfassbar. Reiner FASCHISMUS !
In der (regierungsfreundlichen) KRONE steht das dann so :
„Ab Dienstag (11.1.2022) werden die Corona-Maßnahmen deutlich schärfer kontrolliert: In jedem Bezirk sollen Sonderstreifen nur zur Überwachung der Einhaltung der Corona-Maßnahmen unterwegs sein. Zusätzlich werden die Polizeiinspektionen alle Betriebe noch zusätzlich systematisch kontrollieren, kündigte der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, Franz Ruf, am Montag an. So werde man flächendeckend alle Bereiche - Schwerpunkte sind Gastronomie, Handel und touristische Hotspots - inspizieren. Erstmals sind Geschäftsbetreiber ab 11. Jänner verpflichtet, selbst die erforderlichen 2G-Nachweise überprüfen. Kontrolliert werden die Kontrollen auch von Beamten in Zivil.“
Die NAZI-GESTAPO feiert ihre Wieder-Auferstehung, - und das Fußvolk applaudiert, - genau wie vor 80 Jahren.
Man findet keine Worte mehr. Und alle tun so, als sei das alles „normal“.
Nein, wir haben keine Chance. Das Volk liebt und will den Faschismus.
Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Ich hab mich total geirrt.
Ich glaube nicht, dass es daraus ein Entkommen gibt. Leider.
Dein Freund - Hugo