About Hugo Heikenwaelder

Mein Gesamt-Werk umfaßt :
ca.300 Gemälde / Paintings
ca.200 Aquarelle / Watercolours
ca.1000 Zeichnungen / Drawings
NEU : WERKE 2023 < HIER klicken
KONTAKT
Hugo Heikenwaelder
Tel.: +43 676 433 44 33
Email : heikenwaelder@aon.at
Ein kleiner Teil meines WERKES ist in diesem BLOG zu sehen.
Danke für Ihr Interesse und Ihren Besuch.

Loch Ness Monster


Loch Ness Monster
Ölgemälde

Dieses Ölgemälde ist das zweit-verbreitetste Werk, das ich geschaffen habe. Es ist allein auf mehr als 50 Wikipedia-Seiten publiziert und fand von da aus seinen Weg in die Welt. Das Bild wurde inzwischen tausendfach im Internet weiterverbreitet und hat sich als Synonym für das Loch Ness Monster längst verselbstständigt. Es ist wie es ist. Ich habe die mediale Kontrolle über dieses Werk längst verloren, - ich freue mich jedoch als Künstler über den globalen optischen Erfolg. Es wird mich überleben.