About Hugo Heikenwaelder

Mein Gesamt-Werk umfaßt :
ca.300 Gemälde / Paintings
ca.200 Aquarelle / Watercolours
ca.1000 Zeichnungen / Drawings
NEU : WERKE 2023 < HIER klicken
KONTAKT
Hugo Heikenwaelder
Tel.: +43 676 433 44 33
Email : heikenwaelder@aon.at
Ein kleiner Teil meines WERKES ist in diesem BLOG zu sehen.
Danke für Ihr Interesse und Ihren Besuch.

2023

Liebe Freunde !
DANKE, Danke, danke . . . für all die vielen Weihnachts- und Neujahrs-Grüße !
Wie auf dem Foto zu sehen, erfreue ich mich nicht nur guter Gesundheit, sondern auch BESTER LAUNE ! Und wie ihr ebenfalls unschwer erkennen könnt, arbeite ich wie ein Wilder an meinen neuen Bildern, - mit meinem Lieblings-Thema : Junge hübsche MÄDELS, die nichts Anderes zu tun haben, als schön zu sein und sich gerade für die nächste PARTY zurechtmachen.

Ja, auch ich wünsche euch noch viele glückliche und gesunde Jahre ! Und mir selbst wünsche ich dasselbe, um meinem LEBENSWERK noch einige "inspirierende" Gemälde und Zeichnungen hinzuzufügen.
Schon zieht es mich wieder, obwohl NEUJAHR, an meine Staffelei, denn neue liebliche Bild-Ideen durchfluten schon wieder meine obsessive Maler-Seele.
Ich danke allen, die mich auf meinem Weg zu einem glücklichen Maler-Leben unterstützt haben, die meine Ölgemälde, Aquarelle und Zeichnungen gekauft und gut bezahlt haben, - denn ohne diese Menschen hätte ich es wohl mit ARBEIT versuchen müssen.
Allen Freunden, Fans und Besuchern dieser Seite nochmals ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2023 !
Alles Liebe - euer Künstler - HUGO